Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Antworten
mariusfenthe
Beiträge: 15
Registriert: Di Dez 22, 2020 12:59 pm

Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Beitrag von mariusfenthe » Di Jan 05, 2021 5:55 pm

Hallo alle zusammen,

wie viel Kaffee trinkt ihr eigentlich so am Tag?
Ich selbst trinke meistens 3 Tassen und 1 Espresso. Wie sieht es so bei euch aus?
Meint ihr, dass das was ich trinke schon viel ist?

lianakranz1
Beiträge: 12
Registriert: So Jan 10, 2021 4:07 pm

Re: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Beitrag von lianakranz1 » So Jan 10, 2021 4:19 pm

Bei mir sind es schon ein parr Tassen am Tag.Da geht einfach alles leichter.Ich trinke ei fach schon gerne guten Kaffee.

mahla
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 21, 2018 6:04 pm

Re: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Beitrag von mahla » Di Jan 12, 2021 12:56 pm

Ich mag kein Ei zum Kaffee! :lol:

daminahilgert
Beiträge: 11
Registriert: Di Jan 12, 2021 2:07 pm

Re: Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?

Beitrag von daminahilgert » Do Jan 28, 2021 3:46 pm

Kommt bei mir ganz drauf an. Eher unterschiedlich, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke,
dann morgens immer einen, dann mittags meistens einen und am späten Nachmittag noch einen, dann ist
aber Schluss, da ich echt gemerkt habe, dass ich teilweise sehr schlecht Schlafe, wenn ich noch abends
einen Kaffee mehr trinke. Also 3 bis 4 auf jeden Fall und mit Kaffee meine ich eigentlich Espresso.

Antworten